Besuch der Polizeistation Rötzergasse


 

Am Mittwoch, 16.6.21, waren unsere Frau Direktorin, die zwei Schulsprecher Dario und Hamza (Martin war leider krank), Lehrer Herbert und Lehrerin Katja in der Polizeidienststelle Rötzergasse um sich mit einer Würdigung, im Namen der ganzen Schule, für die großartige Zusammenarbeit zu bedanken.

 

 

Die Polizist/innen hatten Süßigkeiten und Ausmalbilder vorbereitet und eine Polizistin hat uns durch die Dienststelle geführt und viele interessante Sachen erklärt und gezeigt.

 

 

Die Kinder durften im Polizeiwagen sitzen, funken, Ausrüstungen tragen, … Sie hatten viel Freude!

 

Für den Herbst haben wir mit der zuständigen Beamtin ausgemacht, dass wir mit einigen Klassen gerne kommen können und uns noch einmal alles zeigen zu lassen J Wir freuen uns jetzt schon sehr darauf!

 

Die ganze Dienststelle hat sich sichtlich über unsere Anerkennung ihrer Arbeit gefreut!