Eule findet den Beat

Ein Entdeckerflug durch die Musikwelt


Unsere Musicalgruppe rockte den Turnsaal!

Die ganze Schule samt Eltern und Verwandtschaft unserer Nachwuchssternchen versammelte sich im Turnsaal um bei dem Spektakel dabei zu sein.

Die wochenlangen Vorbereitungen haben sich bezahlt gemacht!

Singen, sprechen, tanzen, musizieren - und alles live vor so großem Publikum. Kein Problem für unsere Musicalgruppe!

Ein großes Lob an alle, die mitgewirkt haben - ein sehr professioneller und unterhaltsamer Auftritt. Sensationell!

SO UNTERSCHIEDLICH KLINGT DER BEAT EUROPAS!

Darüber staunt auch die kleine Eule, die auf ihrer zweiten abenteuerlichen Reise quer über den Kontinent reist. Im Tourbus des Schlager-Bibers geht’s von Deutschland aus auf in die Ferne, doch lange bleiben die beiden nicht allein ... Ein verliebter Chanson-Flamingo, ein feuriger Flamenco-Schmetterling, ein Geige spielender Folk-Fuchs, eine geheimnisvolle Balkan-Ziege, eine tanzende griechische Echse, ein orientalisches Erdweibchen und schließlich eine midsommartrunkende Hummel bringen schon bald ihren ganz eigenen Beat mit. Im Stile eines Hörspiel-Roadtrips und mit viel Spaß präsentiert „Eule auf Europatour“ Kindern zahlreiche Auszüge des Facettenreichtums europäischer Musikkultur.